Über mich

Ich bin neugierig auf neue Orte, neue Menschen und neue Erlebnisse. Ich reise gern, ich gehe gern essen und entdecke gern neue Ecken in meiner Heimatstadt Wien und überall auf der Welt. Von den Erlebnissen und Erfahrungen unterwegs möchte ich euch gern erzählen.

Mit diesem Reiseblog nehme ich euch mit zu all den tollen Orten, die ich unterwegs kennenlerne. Gemeinsam testen wir neue Restaurants und tauchen ein in neue kulinarische Welten.  

Mein Name ist Elisabeth Harzhauser. Ich bin aufgewachsen in Niederösterreich und lebe in Wien. Beruflich bin ich tagtäglich im Web unterwegs und begeistere für Urlaub in Österreich. Privat blicke ich auch mal gern hinter die Fassade und versuche herauszufinden, was mich und andere bewegt. Meine Ausbildung zum diplomierten Lebens- und Sozialberater soll mich auf diesem Weg unterstützen.  

Ich reise nicht gern allein. Mein Begleiter auf der spannenden Reise durch’s Leben ist Thorsten. Gemeinsam lernen wir die Welt kennen.